Von Musik & Sport {Motivations-Sampler}

 

4more music of the month {shut up & train} Sampler No.3/2016

Mein dritter Sampler des Jahres ist quasi auf dem Spinningbike entstanden… oder zumindest fast. Denn während des Trainings höre ich natürlich immer Musik und deshalb kam mir genau dort – auf einem Rad, allein in einem tollen Fitnessraum in unserem Lieblingshotel – die Idee einen Motivations-Sampler für euch zu mixen, quasi coole Mucke, die euch antreibt. Ganz egal ob ihr diesen nun bei euer Joggingrunde hört oder auf dem Crosstrainer oder beim HIIT.

4more music of the month {shut up & train} Sampler No.3/2016

Eine ziemlich electronic-geprägte Compilation, die für mich für jede Art von Training bestens funktioniert, sogar beim Yoga, wenn es ein denn eine eher kraftbetonte Einheit ist. Spätestens „So easy“ bringt den Puls und einen selbst dann prima wieder ein wenig runter oder läutet die zweite Runde ein. Und vergesst nicht: auch tanzen ist Sport und auch dafür eignet sich dieser Mix hervorragend! 

Wer jetzt schon voll motiviert ist und gleich loslegen will: natürlich habe ich meinen „Shut up & train“-Sampler wieder für euch bei Spotify hinterlegt und ihr könnt jederzeit HIER reinhören und die Sportschuhe schnürren. Ich wünsche euch ganz viel Spaß beim anhören – und auch beim Training!

 

Schlagwörter: , , ,

 

Schreibe einen Kommentar