Von Musik & den Gilmore Girls {Sampler No. 1/2016}

 

4more music of the month 1:2016

Ich bin mal wieder viel zu spät dran, aber glücklicherweise ist Musik ja nicht monatsgebunden – mal abgesehen vom weihnachtlichen Dezember-Sampler – und deshalb kommt hier und (erst) heute mein erster Sampler des Jahres 2016 für euch.

Und auch wenn ich das wohl (fast) jeden Monat schreibe (und auch wirklich so meine!): dieser liegt mir ganz besonders am Herzen und ich liebe es nach wie vor diesen im Auto rauf und runter zu hören. Das wird sich auch frühestens dann ändern wenn mein Februar-Sampler fertig ist!

Ganz besonders begeistert bin ich übrigens von einer Neuentdeckung: dem wunderschönen Song „Electric Love“ von dem jungen amerikanischen Indiepopsängers Garrett Borns aka BØRNS, welches auf seinem im letzten Jahr erschienen Debütalbums „Dopamine“ zu finden ist und das sogar einige Tage lang mein morgendliches Weckerlied war. Und „Too late to say goodbye“ (auch in der verlinkten Akustikversion ganz toll!) von Cage the elephant ist einfach der perfekte Auftakt für meinen Januarsampler, denn mit so einem Beginn kann das Jahr ja nur gut werden!

4more music of the month 1:2016 mix&match

Ich weiß ich wiederhole mich, aber ich mag diesen Sampler, diese zwölf Songs, wirklich sehr und ich hoffe dass der ein oder andere auch euer Herz zum hüpfen bringt. Selbstverständlich habe ich bei Spotify diese Compilation wieder für euch hinterlegt; einfach HIER klicken zum reinhören.

Und wer sich jetzt immer noch über den Titel dieses Posts wundert, der bekommt jetzt die Lösung und ein Rätsel gleich dazu, denn mich würde zum einen interessieren wer sich noch so sehr wie ich darüber freut dass es bald Neues aus Stars Hollow gibt und zum anderen: wer von euch weiß in welcher Folge von Gilmore Girls (ihres Zeichens natürlich eine meiner absoluten Lieblingsserien aller Zeiten!!!) der Song „So says I“ von The Shins live performed wird? Die Auflösung gibt es mit einem Klick auf den Song!

 

Schlagwörter: , , ,

 
  1. hahaa, muss lachen, die Gilmores kommen wieder,
    ja war auch ein großer Fan davon,
    und den Titel den du dir da rausgesucht hast – haahaaa, ja, diese Paris ist schon immer schräg drauf gewesen.

    lg netzchen

Schreibe einen Kommentar